Versuchstechniker (m/w) Gartenbau

COMPO Expert GmbH

Münster

Münster

Versuchstechniker (m/w) Gartenbau COMPO Expert GmbH Münster Ein Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der Betreuung der gartenbaulichen Versuche im Gewächshaus. Hierbei obliegt Ihnen zudem die qualifizierte Kommunikation mit den beteiligten Partnern in den jeweiligen Versuchen.

Die Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Expandierendes Markenartikelunternehmen Mit Innovativen Und Anwenderorientierten Produkten Zählen Wir Europaweit Zu Den Führenden Anbietern Von Düngemitteln Und Pflanzenpflegeprodukten Für Den Professionellen Anwender Prägen Sie Mit Uns Die Zukunft Unserer Märkte - Wir Suchen Am Standort Münster Ab Sofort Einen: Versuchstechniker (m/w) Gartenbau Ihre Aufgaben Bringen Sie Sich Aktiv In Die Produktentwicklung Mit Ein Und Betreuen Sie Erfolgreich Pflanzenbauliche Versuche In Unseren Gewächshaus- Und Freilandversuchsanlagen Ihr Fachliches Know-how Ist Hierbei In Allen Versuchstechnischen Bereichen Gefragt Im Detail Erwarten Sie Die Folgenden Vielseitigen Aufgabenbereiche: Ein Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Liegt In Der Betreuung Der Gartenbaulichen Versuche Im Gewächshaus Hierbei Obliegt Ihnen Zudem Die Qualifizierte Kommunikation Mit Den Beteiligten Partnern In Den Jeweiligen Versuchen Sie Sind Verantwortlich Für Die Allgemeine Pflege Der Rasenversuchsanlage Und Die Durchführung Der Entsprechenden Düngungsversuche Die Erfassung Und Statistische Auswertung Der Versuchsdaten Gehört Hierbei Ebenso Zu Ihrem Vielfältigen Aufgabengebiet Wie Die Interne Berichterstattung Weiterhin Wirken Sie Bei Der Organisation Und Durchführung Von Fachführungen Mit Gerne Sind Sie Bereit Sich Bei Projektbezogenen Sonderaufgaben Einzubringen Ihr Profil Sie Verfügen über Kenntnisse Und Praktische Erfahrungen Auf Den Gebieten Der Pflege Von Grünflächen Und Von Gewächshaus- Und Freilandkulturen Und Haben Idealerweise Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Fachhochschulstudium Im Bereich Gartenbau / Agrarwissenschaften Weiterführende Kenntnisse Im Landwirtschaftlichen Versuchswesen Sind Außerdem Von Vorteil Grundkenntnisse Sowohl Der Englischen Sprache Als Auch In Der Anwendung Von Ms-office-programmen (word/excel) Runden Ihr Profil Ab Persönlich überzeugen Sie Uns Mit Folgenden Eigenschaften Und Fähigkeiten: In Der Zusammenarbeit Mit Kollegen Als Auch Mit Externen Ansprechpartnern Zeigen Sie Sich Als Teamplayer Sie überzeugen Mit Ihren Ausgeprägten Kommunikativen Fähigkeiten Und Können Ihre Ideen Gewinnbringend Durchsetzen Sie übernehmen Gerne Verantwortung Und Gehen Ihre Herausforderungen Motiviert An Zudem Arbeiten Sie Sehr Selbständig Und Reagieren Flexibel Auf Wechselnde Anforderungen An Aufgaben Und Problemstellungen Gehen Sie Strukturiert Heran Und Erarbeiten Dank Ihrer Ausgeprägten Lösungsorientierung Gute Ergebnisse Ihre Chancen Wir Bieten Ihnen Ein Vielseitiges Tätigkeitsfeld Im Bereich Research & Development In Dem Sie Ihr Know-how In Der Zusammenarbeit Mit Kollegen Und Mitarbeitern Gut Einbringen Können Es Erwartet Sie Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Modernen Global Agierenden Unternehmen Mit Interessanten Perspektiven: Sie Haben Gelegenheit Mit Ihrem Einsatz Den Gemeinsamen Erfolg Maßgeblich Mit Zu Gestalten Es Erwarten Sie Mittelständische Strukturen Mit Flachen Hierarchien Und Ein Kollegiales Miteinander Wir Bieten Ihnen Eine Attraktive Vergütung Nach Dem Chemietarif Und Gute Sozialleistungen Sie Haben Interesse An Der Mitarbeit In Unserem Unternehmen Dann Wollen Wir Sie Kennenlernen Ihr Ansprechpartner Frau Julia Rochus Erwartet Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Des Gehaltswunschs - Bevorzugt In Elektronischer Form - Unter Folgender Adresse: E-mail: Personal@-com Gmbh Personalabteilung Krögerweg 10 48155 Münster Konstruktionstechniker Dokumentation Landschaftsbau Gartenbauingenieur Agrartechnik Agrarökonomie Bewässerungstechnik Biochemie Landschaftspflege Konstruktionstechniker Dokumentation Landschaftsbau Gartenbauingenieur Agrartechnik Agrarökonomie Bewässerungstechnik Biochemie Landschaftspflege Versuchstechniker (m/w) Gartenbau Ein Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Liegt In Der Betreuung Der Gartenbaulichen Versuche Im Gewächshaus Hierbei Obliegt Ihnen Zudem Die Qualifizierte Kommunikation Mit Den Beteiligten Partnern In Den Jeweiligen Versuchen Münster Konstruktionstechniker Dokumentation Landschaftsbau Gartenbauingenieur Agrartechnik Agrarökonomie Bewässerungstechnik Biochemie Landschaftspflege

Leiter/in Rechnungswesen (w/m)
   COMPO EXPERT GmbH (Münster)

Gartenbauingenieur als Verkaufsberater im Außendienst (w/m)
   COMPO EXPERT GmbH (deutschlandweit)

Master Data Manager (w/m)
   Compo Expert GmbH (Münster)

Application Specialist Clinical Microbiology South Germany (f/m/d)
   Danaher (Bürrig)

Gesundheits- und Krankenpflegerin/-pfleger (m/w/d)
   Evangelische Heimstiftung Pfalz (Ludwigshafen am Rhein)

Softwareentwickler NC (m/w/d)
   WaldrichSiegen Werkzeugmaschinen GmbH (Siegen)